Weltbaustelle Schwelm – atelier sieben e.V.

  • Atelier sieben, Altmarkt 2, 58332 Schwelm
  • Flyer der Veranstaltung Weltbaustelle Schwelm

    Das atelier sieben im Nostalgieviertel in Schwelm lädt zur Auftaktveranstaltung „Weltbaustelle Schwelm“ ein.

    Schwelm ist eine von nur 10 Städten in NRW die an diesem Projekt teilnimmt und die einzige Kleinstadt.

    Eine Mitarbeiterin der Organisation Weltnetz NRW erklärt die 17 Nachhaltigkeitsziele dieser Aktionsreihe.

    Als Redner sind eingeladen: Landrat Olaf Schade, Rene Röspel, Thema Wasser vor dem Hintergrund seiner Antarktiserfahrung .

    Weiterhin dabei ist die Stiftung „Lebendiges Schwelm“. Abgerundet wird dieses Programm durch Künstler aus Südafrika, Ukraine. Es gibt Trommeleinlagen, afrikanisches Essen, afrikanische Mode, Kinderprogramm etc.

    Unsere Amnesty Gruppe Schwelm ist auch vertreten. Also, nicht lange überlegen.
    Kommt doch einfach mal am Samstag zwischen 15 und 19 Uhr in der Nostalgiezone vorbei.